Kein potentielles Förderprojekt soll mehr von zu hohem bürokratischen Arbeitsaufwand verhindert werden.
Gegründet im Jahr 2021 im Rahmen einer Innovationschallenge, haben wir uns der ambitionierten Aufgabe verschrieben, die öffentliche Verwaltung auf den Kopf zu stellen und Fördermittelprozesse zu digitalisieren. Dabei arbeitet unser Team tagtäglich daran, Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie die wesentlichen Dinge umzusetzen können. Für mehr Projektarbeit und weniger bürokratische Hürden.

Sophie Schlayer
Produktmanagerin

Vinzenz Baur
Fachberater

Sören Albrecht
Projektassistenz



„Unterhaltet euch mit Kommunen, Landkreisen, Ministerien, findet ein Problem und entwickelt dafür eine digitale Lösung.“
Mit diesem Auftrag unseres Corporate Sponsors sind wir im Februar 2021 angetreten ein bestehendes Problem von öffentlichen Auftraggebern zu finden und zu lösen.
Mehr über unsere Founderstory