Evaluation der Veranstaltungen Start-up BW Summit und Sciencepreneur FAIR 2022

Zum Zweck der Weiterentwicklung der Veranstaltungen hat evamuno diese mit Hilfe von Besucherinterviews und einer Onlineumfrage evaluiert mit dem Ziel, wichtige Erkenntnisse über die Start-up Szene in Baden-Württemberg und ihrem Eindruck von den beiden Veranstaltungen zu gewinnen.

Interviews & Onlineumfrage

Die vor Ort durchgeführten Interviews lieferten noch während der Veranstaltungen erste Eindrücke und wertvolle Rückmeldungen der Besucher. Durch eine von evamuno entwickelte Onlineumfrage wurden ergänzend die verschiedenen Besuchergruppen ermittelt, sowie weiteres Feedback zur Organisation und Struktur der Veranstaltung eingeholt. 

Evaluation

Durch die Vielzahl an Rückmeldungen konnten wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung des Start-up BW Summits und der Sciencepreneur FAIR gewonnen werden. Außerdem können die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer für zukünftige Veranstaltungen berücksichtigt werden.